Golden Sandstorm`s

- Maya -

Startseite

Extras

Meine Hunde

Meine Würfe

Links

Kontakt

Über Mich

Ernährung/Gesundheit

Gästebuch

News

Unvergessen

 

Maxi   Amy   Maya   Billy Jean   Coco Chanel

 

 

Maya -Joyous Bij Maya

 

"Biene Maya" ist mittlerweile meine 2. Zuchthündin. Sie ist eine perfekte Mutter und hat ihre Kinder liebevoll und konsequent erzogen. Sie ist eine sehr lebhafte Hündin, schnell wie der Wind und mit einem ausgeprägten Apportiertrieb. Sie wird mich sicher noch ganz schön auf Trab halten.

Maya ist leider am 3.8.16 im Alter von fast 11 Jahren gestorben.

Liebe Maya, Du warst immer ein ganz besonderer Hund und es gibt sehr viele Menschen, die Dich lieben und die Du sehr glücklich gemacht hast. Du hast so tolle und liebenswerte Nachkommen hinterlassen und warst immer eine liebevolle Mutter. Ich bin so froh, das ich meine Jeanie von Dir habe und auch 2 Enkelkinder in meinem Rudel. Deinen freudigen Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen, wenn Du mir Deinen kleinen roten Ball gebracht hast.Ich vermisse Dich sehr. Danke für alles und besonders für Deinen letzten Liebesbeweis. Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir alle anderen, die schon vorausgegangen sind. Wir werden uns alle wiedersehen. Bis dahin trage ich Dich in meinem Herzen. Du wirst immer unvergessen bleiben!!!

 

Ahnentafel

 

Joyous Falcon

Chardine Blue Monday

Paudell Easter Plantagenet At Kerrien

Sansue Castalian

Kerrien Calypso of Paudell

Chardine Hot`n Snazzi

Chardine Sea Lord of Okus

Okus Carousel at Chardine

Hummingbird v.d. Beerse Hoeve

Paperclip v.d. Beerse Hoeve

Standfast Angus

Air Borne Innocent v.d. Beerse Hoeve

Last Dance v.d. Beerse Hoeve

Chardine Love Bug

Mabella v.d. Beerse Hoeve

Joyous Fearless Fiction

Bull`s Eye v.d. Beerse Hoeve

Lovehayne Darter

Sansue Castalian

Sansue Pepper of Lovehayne

Air-Borne Image v.d. Beerse Hoeve

Tasvane Charles Henry

Mabella v.d. Beerse Hoeve

Feelin Groovy`s Be Joyous Magic

Stenbury Waterwizardry

Jobeka Jasper of Nortonwood

Stenbury Water Music

Sinnhein Popinjay

Sinnhein Sebastian

 

 

Ausstellungen

 

 

Bad Oldesloe, 3.9.06 mit Excellent Platz 4

 

 

Prüfungen

 

ZB-Nr. :    07-0016
gew.:       10.08.2005 - gestorben am 3.8.2016

 

Vater:      Joyous Falcon

Mutter:     Joyous Fearless Fiction

Züchter:    Riekie und Gerard van Betuw, Niederlande

HD:           B 2

ED:           frei

Augen:      frei

FdW am 17.09.06 in Hammoor

Richter: Helmut Fellberg

Für ihr jugendliches Alter von 13 Monaten präsentierte sich die Hündin in allen geforderten Wesenseigenschaften sehr sicher und mit viel Temperament. Die passionierten jagdlichen Eigenschaften waren genauso selbstverständlich wie das sichere Verhalten der Hündin gegenüber Fremden und Artgenossen. Den Umwelteinflüssen gegenüber spielerisch interessiert. An den Schüssen interessiert. Die Hündin ist schußfest.

Zuchtausschließende Wesensschwächen: keine

ZZL am 29.10.06 in Winsen/Aller

Richterin: Dagmar Winter

Gute Größe, femininer Kopf, korrekter Ausdruck. Schöne Hals- und Oberlinie, vorzügliche Winkelungen der Hinterhand. Oberarm könnte länger sein. Zur Zeit noch wenig Vorbrust. Sehr gute Fellanlage. In der Bewegung wird die rechte Hinterpfote nicht voll belastet (Verletzung). Im Kommen noch lose in der Front. Schußtest: reagiert bei den Schüssen, erholt sich aber und geht zum Schützen.

Schulterhöhe: 54 cm

 

Fotos

 

  

Maya`s 7. Geburtstag am 10.08.2012

023.jpg

027.jpg

024.jpg

 

026.JPG

027.JPG

031.JPG

 

 

368.JPG

369.JPG

 

 

22.03.2011

15.jpg

13.jpg

16.jpg

10.jpg

2.jpg

12.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

11.jpg

14.jpg

1.jpg

 

Maya`s Grüße aus dem Osterurlaub 2010?!

CIMG3650.JPG

CIMG3654.JPG

 So lässt es sich aushalten ... Wo? Natürlich bei den Hommanns! Wo denn sonst?

 

2007

   

 

   img1.gif

Maya 2007 2 (2).JPG             Maya 2007 (2).JPG

 

2006

          

 

  

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

[Home][Extras][Meine Hunde][Meine Würfe][Links][Kontakt][Über Mich][Ernährung/Gesundheit][Gästebuch][News]

Copyright(c) 2006/2007 E. Kannenberg .Alle Rechte vorbehalten.