Golden Sandstorm`s

 - News -

Startseite

Extras

Meine Hunde

Meine Würfe"

Welpentreffen

Links

Kontakt

Über Mich

Ernährung/Gesundheit

Gästebuch

News

Unvergessen

Vita-Assistenzhunde

 

 2018

 

 

27.07.18 Heute habe ich die Auskunft bekommen, das Amelie aus meinem A-Wurf vor 2 Monaten gestorben ist. Sie ist 12 Jahre und 2 Monate alt geworden. R.I.P. liebe Amelie! Du warst ein ganz feines Mädchen, immer nur lieb und freundlich. Leider hat Dich Dein Frauchen im Stich gelassen und dich in eine andere Familie gegeben. Das hat mich sehr traurig gemacht. Grüß mir Mama Amy und Deine Geschwister! Wir werden uns wiedersehen! Du bleibst unvergessen!

22.07.18 Heute feiert der B-Wurf den 11. Geburtstag, somit auch meine bezaubernde Jeanie! "Happy Birthday" an alle! Bleibt gesund und munter!

06.07.18 Heute feiert der J-Wurf den 6. Geburtstag! "Happy Birthday" an alle. Bleibt gesund und munter!

03.07.18 Heute ist ein neues Röntgenergebnis aus dem R-Wurf eingegangen. Auch Kiwi hat beidseits A1-Hüften und ist beidseits ED-frei. Alles perfekt! Ich bin wieder begeistert! Besser geht es nicht!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Kiwi!

14.06.18 Es gibt leider traurige Nachrichten. Heute verstarb die liebe Amy (Golden Sandstorm`s along with Ally) aus meinem A-Wurf. Sie ist 12 Jahre und 3 Monate alt geworden.Eine treue Seele und ein ganz liebes Mädchen. Liebe Amy, schade, das ich Dich nicht mehr sehen konnte, aber da, wo Du jetzt bist, werden wir uns alle irgendwann wieder sehen. R.I.P. liebe Amy und grüß mir Mama Amy, Deine Geschwister, die schon vorausgegangen sind und alle anderen aus der G.S. Familie. Wir werden Dich nie vergessen!

10.06.18 Heute feiert der P-Wurf, somit auch meine Polly,den 3. Geburtstag! "Happy Birthday" an alle! Ich wünsche Euch einen tollen Tag! Bleibt gesund und munter!

04.06.18 Heute feiert der D-Wurf den 9. Geburtstag! "Happy Birthday" an alle! Ich wünsche Euch einen super schönen Tag und wünsche Euch noch viele schöne Jahre in Euren Familien! Bleibt gesund und munter!

23.05.18 Heute mußte ich mich für immer von meiner Lora verabschieden. So eine treue Seele! Jetzt hatte sie keine Kraft mehr. Ich bin so froh, das ich sie fast 3 Jahre an meiner Seite hatte und ihr noch ein schönes Leben ermöglichen konnte, nach allem, was sie in den 13 Jahren vorher durchmachen mußte! Sie hat es mir jeden Tag aufs neue gedankt! Liebe Lora, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir alle anderen, besonders meine Maxi, die heute Geburtstag hätte. Wir werden uns alle wiedersehen! 

22.05.18 Heute feiert der G-Wurf den 8. Geburtstag! "Happy Birthday" an alle! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag! Bleibt gesund und munter!

19.05.18 Wurftreffen R-Wurf und 13 Uhr bei Antje

15.05.18 Es gibt ein neues Röntgenergebnis vom R-Wurf. Auch Toffee hat beidseits A1-Hüften und ist beidseits ED-frei. Auch die Augenuntersuchung war frei von allen Krankheiten. Alles perfekt! Ich bin wieder begeistert! Besser geht es nicht!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Euch und Toffee!

15.05.18 Heute feiert der F-Wurf den 8. Geburtstag, somit auch meine Peggy! "Happy Birthday" an alle! Ich wünsche Euch einen spannenden Tag mit vielen Leckerlies! Bleibt gesund und munter!

29.04.18 Heute bestand Nero den Wesenstest! Herzlichen Glückwunsch!

24.04.18 Heute feiert der C-Wurf den 10. Geburtstag! "Happy Birthday" an alle. Das ist heute ein besonderer Tag! Bleibt alle gesund und munter!

21.04.18 Heute bestand Nero die Zuchtzulassung mit der Formwertnote "Vorzüglich". Weiterhin bestand Rose den Wesenstest. Herzlichen Glückwunsch!

07.04.18 Heute feiert der L-Wurf den 5. Geburtstag! "Happy Birthday" an alle! Bleibt gesund und munter!

28.03.18 Heute feiert mein A-Wurf den 12. Geburtstag! "Happy Birthday" an alle. Ihr habt nun schon ein stolzes Alter erreicht. Ich wünsche Euch noch weitere schöne Jahre und denke heute ganz besonders an alle, die diesen Geburtstag nicht mehr mitfeiern können.

22.03.18 Heute feiert der I-Wurf, somit auch meine Ilane, den 6. Geburtstag! "Happy Birthday" an alle! Bleibt gesund und munter!

16.03.18 Heute feiert der N-Wurf den 4. Geburtstag! "Happy Birthday" an alle!. Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

16.03.18 Heute wäre meine Amy 14 Jahre alt geworden ...

12.03.18 Heute feiert der Q-Wurf den 2. Geburtstag! "Happy Birthday" an alle! Ich wünsche Euch einen spannenden Tag!

11.03.18 Es gibt mittlerweile 4 Röntgenergebnisse vom R-Wurf, und zwar von Rose, Luna, Marley und Bailey. Alle haben das gleiche Ergebnis, und zwar HD- A1 und ED-frei. Auch die Augenuntersuchungen waren frei von allen Krankheiten. Alles perfekt! Ich bin begeistert! Besser geht es nicht!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Euch und Eure Schätzchen!

15.02.18 Heute mußte ich mich von meiner geliebten Amy für immer verabschieden. In 1 Monat wäre sie 14 Jahre alt geworden. Amy war der perfekte Hund, immer nur lieb und freundlich. Sie war meine 1. Zuchthündin und ein ganz besonderer Hund! Liebe Amy, ich bin so froh, dass Du mein Hund sein durftest. Ich vermisse Dich sehr und werde sehr lange sehr traurig sein, aber diese 14 Jahre mit Dir waren einfach nur wundervoll! Ich danke Dir von ganzem Herzen für alles! Noch habe ich deine Enkelin Peggy und Deine Urenkelin Josephine bei mir, somit ist auch ein Teil von Dir immer noch hier. Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir die anderen. Bis wir uns wiedersehen, trage ich Dich in meinem Herzen. Du wirst immer unvergessen bleiben!!!

04.02.18 Welpentreffen S-Wurf hier ab 13 Uhr

18.01.18 Heute feiert der E-Wurf den 8. Geburtstag! Happy Birthday an alle! Bleibt schön gesund!

2017

03.12.17 Geburtstagstreffen des R-Wurfes. Wir treffen uns um 13.30 Uhr auf dem Parkplatz am Sportplatz in Bentorf.

30.11.17 Heute feiert der R-Wurf den 1. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch einen erlebnisreichen Tag!

27.11.17 Heute feiert der O-Wurf den 3. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch an alle! Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

16.11.17 Heute feiert der K-Wurf den 5. Geburtstag! "Happy Birthday" an alle! Bleibt schön gesund!

04.11.17 Heute feiert der H-Wurf den 6. Geburtstag! "Happy Birthday" an alle. Bleibt schön gesund und lasst Euch ordentlich beschenken! Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

16.10.17 Es gibt ein neues Röntgenergebnis. Henry aus meinem Q-Wurf hat beidseits A1-Hüften und ist beidseits ED-frei. Auch die Augenuntersuchung war ohne Beanstandungen. Das ist ein perfektes Ergebnis. Besser geht es nicht! Herzlichen Glückwunsch an Fam. Stüdemann! Ich freue mich sehr für Euch!

15.10.17 Heute ist ein ganz trauriger Tag! Ben aus meinem B-Wurf (Bruder meiner Jeanie) ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Er ist 10 Jahre und 3 Monate alt geworden. Leider von Tierärzten falsch diagnostiziert und falsch behandelt und schließlich an einer Lungenentzündung gestorben. Eine treue Seele und ein ganz lieber Kerl. Wenn ich meine Jeanie ansehe, dann sehe ich auch Ben. Sie waren fast wie Zwillinge. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass dieser tolle Hund nicht mehr bei uns ist. Lieber Ben, schade, das ich Dich nicht mehr sehen konnte, aber da, wo Du jetzt bist, werden wir uns alle irgendwann wieder sehen. R.I.P. lieber Ben und grüß mir Mama Maya, Papa Teddy und Deine Schwester Bella. Wir werden Dich nie vergessen!

02.10.17 Heute feiert der M-Wurf den 4. Geburtstag! "Happy Birthday" an alle. Bleibt schön gesund!!!! Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

30.08.17 Es gibt ein neues Röntgenergebnis. Queenie aus meinem Q-Wurf ist beidseits ED frei und hat B1/B2-Hüften. Auch die Augenuntersuchung war frei von erblichen Erkrankungen! Herzlichen Glückwünsch an Fam. Hillebrand! Ich freue mich sehr über dieses tolle Ergebnis!

24.08.17 Ilane hat Welpen. Mehr unter S-Wurf.

17.08.17 Der Countdown läuft. Heute ist Tag 56 der Trächtigkeit und die Welpen sind nun lebensfähig. Jetzt heißt es "Daumen drücken"

10.08.17 Die Trächtigkeit von Ilane verläuft weiterhin problemlos. Jetzt sieht man schon den kleinen Babybauch.

09.08.17 Es gibt leider traurige Nachrichten. Heute verstarb plötzlich und unerwartet die liebe Stine aus meinem C-Wurf. Sie ist 9 Jahre und 4 Monate alt geworden. Sie war eine ganz treue Seele, immer nur lieb und freundlich.Ich kann es noch gar nicht fassen und bin unendlich traurig mit ihrer Familie. R.I.P. liebe Stine! Lauf schnell über die Regenbogenbrücke zu Deiner Oma Josephine, Papa Teddy und Deinen Geschwistern Coco und Henry. Du wirst hier schmerzlich vermisst, aber wir werden uns alle irgendwann wiedersehen.

22.07.17 Heute feiert der B-Wurf den 10. Geburtstag, somit auch meine bezaubernde Jeanie. "Happy Birthday" an alle! Bleibt gesund und munter!

17.07.17 Heute feiert Lora ihren 15. Geburtstag! Wer hätte das gedacht! Alles Gute altes Mädchen! Du schaffst auch noch den 16.

06.07.17 Heute feiert der J-Wurf den 5. Geburtstag! "Happy Birthday" an alle! Habt einen schönen Tag und bleibt gesund und munter!

29.06.17 Es sind neue Röntgenergebnisse eingetroffen: P-Wurf - Paulina hat HD-A2/B1 und ist beidseits ED-frei. Auch die Augenuntersuchung war ohne Beanstandungen. Alles bestens! Herzlichen Glückwunsch an Fam. Heyer! Q-Wurf - Quality girl Amy (Luna) hat beidseits A1-Hüften und ist beidseits ED-frei! Besser geht es nicht! Herzlichen Glückwunsch an Fam. Stickdorn! - Quando my favorite (Arion) hat beidseits A2-Hüften und ist beidseits ED-frei. Ein perfektes Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch an Fam. Huber! Auch die Augenuntersuchungen waren frei. Ich bin begeistert! Nun können alle in eine gesunde Zukunft starten!

23.06.17 Ilane wurde erfolgreich von Golden Sandstorm`s now and forever Nous gedeckt. Mehr unter S-Wurf

12.06.17 Ilane ist läufig

10.06.17 Heute feiert der P-Wurf den 2. Geburtstag, somit auch meine Polly! "Happy Birthday" an alle! Ich wünsche Euch einen spannenden Tag!

04.06.17 Heute feiert der D-Wurf den 8. Geburtstag! "Happy Birthday" an alle. Bleibt gesund und munter!

17.05.17 Das erste Röntgenergebnis vom Q-Wurf liegt vor. Yuki hat beidseits A1-Hüften und ist beidseits ED-frei. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein perfektes Ergebnis. Besser geht es nicht!

15.05.17 Heute feiert der F-Wurf, und somit auch meine Peggy, den 7. Geburtstag! Happy Birthday an alle. Bleibt gesund und munter!

13.05.17 E-Wurf Treffen um 14 Uhr in Porta

06.05.17 Q-Wurf Treffen bei mir ab 13 Uhr

24.04.17 Heute feiert der C-Wurf den 8. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch an alle und bleibt schön gesund! Ich denke heute ganz besonders an meine Coco, die leider vor 2 Jahren gestorben ist. Auch Henry ist unvergessen.

16.04.17 Ich wünsche allen "Frohe Ostern"

07.04.17 Heute feiert der L-Wurf den 4. Geburtstag! Die Zeit ist so schnell vergangen! "Happy Birthday" an alle! Bleibt gesund und munter!

28.03.17 Heute feiert der A-Wurf den 11. Geburtstag! Happy Birthday an alle. Ich hoffe, wir sehen uns in diesem Jahr

22.03.17 Heute feiert der I-Wurf den 5. Geburtstag, somit auch meine Ilane! "Happy Birthday" an alle"! Feiert schön und bleibt gesund und munter!

21.03.17 Es gibt ein Röntgenergebnis vom P-Wurf. Kimba hat beidseits A2 Hüften. Das ist perfekt! Herzlichen Glückwunsch! Der ED-Befund sagt Grad I und Grad II. Es wird noch geprüft, ob das Ergebnis stimmt.

16.03.17 Heute feiern auch die Enkel meiner Amy Geburtstag! Der N-Wurf wird 3 Jahre jung. "Happy Birthday" an alle! Ich wünsche Euch einen spannenden Tag!

16.03.17 Heute feiert meine Amy ihren 13. Geburtstag! "Happy Birthday" meine Liebe! Bleib noch lange gesund und munter!

12.03.17 Heute feiert der Q-Wurf den 1. Geburtstag! "Happy Birrthday" an alle! Alles Gute für das kommende Jahr!

21.02.16 Es gibt leider wieder traurige Neuigkeiten. Golden Sandstorm`s along with Yang aus meinem 1. Wurf ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Er ist fast 11 Jahre alt geworden. Eine treue Seele und ein ganz lieber Kerl. Er hatte eine ganz besondere Art sich zu freuen, wenn ich zu Besuch gekommen bin. Lieber Yang, wir vermissen Dich sehr! In Gedanken wirst Du immer bei uns sein. R.I.P. lieber Yang!

25.01.17 Eine treue Seele mußte heute leider über die Regenbogenbrücke gehen. Golden Sandstorm`s along with Line aus meinem 1. Wurf wurde 10 Jahre alt. Sie hatte einen tollen Charakter und war immer lieb und freundlich. Ich bin mit ihrer Familie unendlich traurig. R.I.P. liebe Line! Lauf schnell zu Oma Josephine und deinen Geschwistern Amy, Amigo und Anton und grüß sie von mir. Wir werden uns alle irgendwann wiedersehen ..

18.01.17 Heute feiert der E-Wurf den 7. Geburtstag! Happy Birthday an alle! Bleibt schön gesund!

2016

30.11.16 Ilane hat Welpen. Mehr unter R-Wurf

27.11.16 Heute feiert der O-Wurf den 2. Geburtstag! Happy Birthday an alle! Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

23.11.16 Der Countdown läuft. Heute ist Tag 56 der Trächtigkeit und die Welpen sind nun lebensfähig. Jetzt heißt es "Daumen drücken"!

16.11.16 Heute feiert der K-Wurf den 4. Geburtstag! "Happy Birthday" an alle! Bleibt schön gesund!

07.11.16 Die Trächtigkeit von Ilane verläuft weiterhin problemlos. Ab sofort finden Sie die aktuellen Body-Maße unter R-Wurf.

04.11.16 Heute feiert der H-Wurf den 5. Geburtstag! "Happy Birthday" an alle. Bleibt schön gesund und lasst Euch ordentlich beschenken! Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

02.10.16 Heute feiert der M-Wurf den 3. Geburtstag! "Happy Birthday" an alle. Bleibt schön gesund!!!! Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

30.09.16 Ilane wurde von Cesarka Kindret Spirit gedeckt. Mehr in Kürze unter R-Wurf

15.09.16 Ilane ist läufig

22.08.16 Es gibt ein neues Röntgenergebnis vom O-Wurf: Sunny hat A1/A2-Hüften und ist beidseits ED-frei. Ein super Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch!

21.08.16 Wurftreffen O-Wurf hier bei mir ab 13 Uhr

10.08.16 Heute wäre meine geliebte Maya 11 Jahre alt geworden. Wir denken heute ganz besonders an Dich, liebe Maya, und zünden eine Kerze für Dich an!

07.08.16 Heute ist Golden Sandstorm`s along with Anton aus meinem 1. Wurf plötzlich und unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen. Er ist 10 Jahre alt geworden. Er war ein ganz feiner Kerl und hat das Leben seiner Familie sehr bereichert. R.I.P. Anton! Ich bin mit Deiner Familie traurig!

03.08.16 Heute mußte ich für immer von meiner geliebten Maya Abschied nehmen. Ich bin unendlich traurig. Liebe Maya, Du warst immer ein ganz besonderer Hund und es gibt sehr viele Menschen, die Dich lieben und die Du sehr glücklich gemacht hast. Du hast so tolle und liebenswerte Nachkommen hinterlassen und warst immer eine liebevolle Mutter. Ich bin so froh, das ich meine Jeanie von Dir habe und auch 2 Enkelkinder in meinem Rudel. Deinen freudigen Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen, wenn Du mir Deinen kleinen roten Ball gebracht hast.Ich vermisse Dich sehr. Danke für alles und besonders für Deinen letzten Liebesbeweis. Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir alle anderen, die schon vorausgegangen sind. Wir werden uns alle wiedersehen. Bis dahin trage ich Dich in meinem Herzen. Du wirst immer unvergessen bleiben!!!

23.07.16 Wurftreffen Q-Wurf hier ab 11 Uhr

22.07.16 Heute feiert mein B-Wurf den 9. Geburtstag, somit auch meine bezaubernde Jeanie!!! Happy Birthday an alle! Bleibt schön gesund!

06.07.16 Heute feiert der J-Wurf den 4. Geburtstag! Happy Birthday an alle! Bleibt schön gesund!

04.07.16 Es gibt neue Röntgenergebnisse vom O-Wurf. Luna und Blue haben beide beidseits A1-Hüften und sind beide beidseits ED-frei. Das sind wieder super Ergebnisse. Besser geht es nicht! Herzlichen Glückwunsch!!!

25.06.16 Wurftreffen N-Wurf hier bei mir ab 13.30 Uhr

11.06.16 Geburtstagstreffen P-Wurf hier bei mir ab 13.30 Uhr

10.06.16 Heute feiert der P-Wurf den 1. Geburtstag! Happy Birthday an alle! Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

04.06.16 Heute feiert der D-Wurf den 7. Geburtstag! Happy Birthday an alle! Bleibt schön gesund!

28.05.16 Ein weiteres Röntgenergebnis vom O-Wurf ist eingegangen. Oscar hat beidseits A2 Hüften und ist beidseits ED-frei. Das ist ein super Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch!

22.05.16 Heute feiert der G-Wurf den 6. Geburtstag! Happy Birthday an alle! Bleibt schön gesund!

15.05.16 Heute feiert der F-Wurf, und somit auch meine Peggy, den 6. Geburtstag! Happy Birthday an alle! Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

24.04.16 Heute feiert der C-Wurf den 8. Geburtstag!  Herzlichen Glückwunsch an alle! Bleibt schön gesund und feiert schön!

07.04.16 Heute feiert der L-Wurf den 3. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch an alle! Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

05.04.16 Heute ist ein ganz trauriger Tag. Ein Rüde aus dem aktuellen Wurf ist völlig unerwartet gestorben. Erst 3 1/2 Wochen alt ...  das Leben ist manchmal so unfair!  R.I.P. kleiner Mann! Wir werden Dich nie vergessern! Du bleibst immer in unserem Herzen!

28.03.16 10 Jahre Golden Sandstorm`s .... Heute feiert mein A-Wurf den 10. Geburtstag! Happy Birthday an alle! Bleibt schön gesund und feiert schön!

22.03.16 Heute feiert der I-Wurf den 4. Geburtstag! Happy Birthday an alle! Bleibt gesund und munter!

16.03.16 Meine Amy wird heute 12 Jahre alt. Happy Birthday meine Süße! Auch ihre Enkel können heute feiern. Der N-Wurf wird 2 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch an alle! Bleibt schön gesund und habt einen tollen Tag!

12.03.16 Der Q-Wurf hat das Licht der Welt erblickt! Mutter und Kinder sind wohlauf!

03.03.16 Das erste Röntgenergebnis vom O-Wurf ist eingegangen. Charlotte hat beidseits A1 Hüften und ist beidseits ED-frei. Das ist ein super Ergebnis, besser geht`s nicht! Herzlichen Glückwunsch!

02.03.16 Der Countdown läuft. Heute ist Tag 56 der Trächtigkeit und die Welpen sind nun lebensfähig. Jetzt heißt es "Daumen drücken"!

12.02.16 Die Trächtigkeit von Peggy verläuft weiterhin problemlos. Ab sofort finden Sie die aktuellen Body-Maße unter Q-Wurf.

18.01.16 Heute feiert der E-Wurf schon den 6. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch an Elvis, Carlo und Silas! Bleibt gesund und munter!

07.01.16 Peggy wurde von Sanguinisch Braveheart (Oisin) gedeckt. Die Welpen erwarte ich ca. am 9.3.2016.

2015

22.12.15 Ilane und Peggy sind läufig!

19.12.15 Nachdem Golden Sandstorm`s now and forever Nous den Wesenstest und die Zuchtzulassungsprüfung erfolgreich bestanden hatte, wurde ihm jetzt die Zuchtzulassungsbescheinigung ausgestellt. Er ist jetzt anerkannter Deckrüde im Golden Retriever Club. Herzlichen Glückwunsch!!!! Das habt ihr super gemacht!

27.11.15 Heute feiert der O-Wurf den 1. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch an alle! Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

26.11.15 Meiner Amy wurde der Titel "Deutscher Veteranen-Champion (VDH)"  verliehen.  

16.11.15 Heute feiert der K-Wurf den 3. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch an alle! Ich wünsche Euch einen spannenden Tag!

04.11.15 Heute feiert mein H-Wurf den 4. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch an alle und weiterhin alles Gute für Euch!

04.11.15 Ein neues Röntgenergebnis ist eingegangen. Luzzia aus meinem L-Wurf hat beidseits A1-Hüften und ist ED-frei! Besser geht`s nicht!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin begeistert und freue mich sehr.

01.11.15 Wurftreffen M-Wurf um 13.30 Uhr hier bei mir

25.10.15 Amy erhielt auf der IZH in Hannover die 3. Anwartschaft für den Dt. Vet. Ch. VDH und wurde Bester Veteran

11.10.15 Wurftreffen K-Wurf um 13 Uhr - Treffpunkt am Sportplatz zum Spaziergang

09.10.15 Welpentreffen P-Wurf um 14 Uhr

02.10.15 Heute feiert mein M-Wurf den 2. Geburtstag! Happy Birthday an alle! Ich wünsche euch heute einen erlebnisreichen Tag! Bleibt schön gesund!

In der Zwischenzeit sind viele neue Röntgenergebnisse eingegangen. Hier sind sie:

N-Wurf - Henry   beidseits HD-A 1, beidseits ED-frei, Augen  - frei, Neele   beidseits HD-A 2, beidseits ED - G, Einstein beidseits HD-A 1, beidseits ED-frei, Nala    beidseits HD-A  2, beidseits ED-frei, Augen  - frei      M-Wurf Jolene   beidseits HD-A  2, beidseits ED-frei, Augen - frei, Maxi    beidseits HD-A 1, beidseits ED-frei, Augen  - frei, Merlin    beidseits  HD-A 2, beidseits ED-frei, Augen  - frei      L-Wurf    Paul    beidseits  HD-A 2,beidseits ED-frei

Herzlichen Glückwunsch an alle! Das sind wieder super Ergebnisse! Besser geht`s nicht!                                                                                                                                                                                          

10.08.15 Heute feiert meine Maya den 10. Geburtstag! Happy Birthday meine Süße! Bleib schön gesund!

22.07.15 Heute feiert mein B-Wurf, und somit auch meine bezaubernde Jeanie, schon den 8. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch an alle! Ich wünsche Euch einen tollen Tag! Bleibt schön gesund!

20.07.15 Es gibt neue Röntgenergebnisse vom M-Wurf: Miss Molly (Jolene) und Magic Moments with Merlin haben beide beidseits A2-Hüften und sind beide beidseits ED-frei. Auch bei der Augenuntersuchung war alles bestens. N-Wurf: Never Forget Nico (Henry) hat beidseits A1-Hüften und ist beidseits ED-frei. Natural Beauty Neila (Nala) hat beidseits A2-Hüften und ist beidseits ED-frei. Auch bei der Augenuntersuchung war alles bestens. Herzlichen Glückwunsch an alle! Das sind wieder mal perfekte Ergebnisse! Besser geht`s nicht. Ich freue mich sehr für Euch und Eure Hunde.

06.07.15 Heute feiert der J-Wurf den 3. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch an alle! Ich wünsche euch einen erlebnisreichen Tag mit vielen Extra-Leckerlies. Bleibt schön gesund!

21.06.15 Wurftreffen I-Wurf hier ab 14.30 Uhr

10.06.15 Jeanie hat 4 Welpen geboren. Mutter und Kinder sind wohlauf. Mehr unter P-Wurf

07.06.15 Der Countdown läuft. Heute ist der 61. Tag der Trächtigkeit und die Welpen sind lebensfähig. Jetzt heißt es "Daumen drücken"!

04.06.15 Heute feiert der D-Wurf den 6. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch an alle! Ich wünsche Euch einen tollen Tag! Bleibt schön gesund!

03.06.15 Ilane bekommt jetzt leider keine Welpen.

01.06.15 Eine treue Seele mußte leider am 1.6. über die Regenbogenbrücke gehen. Golden Sandstorm`s along with Amy aus meinem 1. Wurf wurde 9 Jahre alt. Immer nur lieb und freundlich! So kannten sie alle. Ich bin mit ihrer Familie unendlich traurig. R.I.P. liebe Amy! Lauf schnell zu Oma Josephine und grüß sie von mir. Wir werden uns alle irgendwann wiedersehen ...

17.05.15 Welpentreffen O-Wurf hier ab 11.30 Uhr

15.05.15 Heute feiert der F-Wurf, und somit auch meine Peggy, den 5. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch an alle! Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

14.05.15 Die Trächtigkeit meiner Mädels verläuft weiterhin problemlos. Ab sofort finden Sie die aktuellen Body-Maße unter P-Wurf und Q-Wurf.

12.05.15 Es gibt ein neues Röntgenergebnis vom N-Wurf: Nero hat beidseits A2-Hüften und ist beidseits ED-frei. Ein super Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch!

24.04.15 Heute feiert der C-Wurf den 7. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch an alle und bleibt schön gesund! Ganz besonders denken wir heute an meine Coco, die leider vor 5 Tagen gestorben ist, und an ihren Bruder Henry, der durch einen Unfall nur 4 Monate alt geworden ist.

19.04.15 Heute mußte ich für immer von meiner geliebten Coco Abschied nehmen. Ich bin unendlich traurig, sie so früh verloren zu haben. Liebe Coco, Du warst mir immer eine ganz besondere Freundin und warst stets an meiner Seite, vor allem, wenn ich Trost brauchte, warst Du immer als erste für mich da. Ich vermisse Dich so sehr. Danke für alles und besonders für Deinen letzten Liebesbeweis. Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir die anderen. Wir werden uns wiedersehen. Bis dahin trage ich Dich in meinem Herzen.

18.04.15  Es gibt neue Röntgenergebnisse. Max aus dem M-Wurf hat beidseits A2-Hüften und ist ED-frei. Nelson aus dem N-Wurf hat beidseits A2-Hüften und ist ED-frei. Nous aus dem N-Wurf hat beidseits A1-Hüften und ist ebenfalls ED-frei. Besser geht`s nicht!!! Auch die Augenuntersuchungen waren ohne Befund, also alles bestens! Ich bin ganz begeistert. Allen "Herzlichen Glückwunsch". Nun könnt Ihr beruhigt in eine gesunde Zukunft schauen!

08.04.15 Jeanie wurde von Sanguinisch Braveheart gedeckt.

07.04.15 Ilane wurde von Sanguinisch Braveheart gedeckt.

07.04.15 Heute feiert der L-Wurf den 2. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch an alle und weiterhin viel Spaß!

29.03.15 Geburtstagstreffen des N-Wurfes ab 13.30 Uhr bei mir.

28.03.15 Heute ist auch Jeanie läufig geworden ...

28.03.15 Heute feiert mein A-Wurf den 9. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch an alle! Bleibt schön gesund und habt einen schönen Tag!

27.03.15 Heute ist meine Ilane läufig geworden und wird in Kürze gedeckt ...

22.03.15 Heute feiert der I-Wurf und somit auch meine Ilane den 3. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch an alle! Ich wünsche Euch einen spannenden Tag! Bleibt schön gesund!

16.03.15 Heute feiert auch der N-Wurf Geburtstag! Die Enkel von Oma Amy. Herzlichen Glückwunsch an alle zum 1. Geburtstag! Feiert schön und bleibt weiterhin gesund!

16.03.15 Heute feiert meine Amy ihren 11. Geburtstag! Happy Birthday meine Süße! Ich hoffe, Du hast noch viele schöne und gesunde Jahre vor dir!

14.02.15 Heute mussten wir schweren Herzens für immer von Josephine Abschied nehmen. Sie ist fast 13 Jahre alt geworden und war ein ganz besonderer Hund, immer nur lieb und freundlich! Sie war auch die Mutter meiner 1. Zuchthündin Amy. Liebe Josephine, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir die anderen. DANKE für alles. Du wirst immer unvergessen bleiben.

25.01.15   Alle Welpen des O-Wurfs sind in ihr neues Zuhause umgezogen. Alle haben sich schon sehr gut eingelebt. Ich wünsche allen Familien viel Glück und viel Spaß mit ihrem neuen Familienmitglied. Meinen "Baby`s" wünsche ich ein wunderschönes und gesundes Leben mit viel Abwechslung und jede Menge Spaß 

2014

07.12.14  Das erste Röntgenergebnis des M-Wurfs liegt vor und es geht perfekt los. Quintus hat beidseits A2-Hüften und ist ED-frei. Milli hat ebenfalls beidseits A2-Hüften und ist ED-frei. Maja hat beidseits A2-Hüften und ED I. Luke hat re. A2/li. B2 und ist beidseits ED-frei.Super Ergebnisse! Herzlichen Glückwunsch!

27.11.14  Peggy hat heute 7 Welpen geboren. 2 Welpen haben den Weg ins Leben leider nicht geschafft. Peggy und 5 Welpen sind jetzt wohlauf.

19.11.14  Der Countdown läuft. Heute ist Tag 56 der Trächtigkeit und die Welpen sind nun lebensfähig. Jetzt heißt es "Daumen drücken"!

16.11.14  Heute feiert der K-Wurf den 2. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch an alle! Das Geburtstagstreffen findet heute ab 13 Uhr bei mir statt!

04.11.14  Heute feiert der H-Wurf den 3. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch an alle! Bleibt schön gesund!

03.11.14  Es gibt ein neues Röntgenergebnis vom K-Wurf: Kenny hat beidseits A1-Hüften und ist ED-frei! Herzlichen Glückwunsch! Besser geht`s nicht!!!

01.11.14  Heute erhielt Amy auf der  internationalen Rassehundeausstellung in Hannover eine weitere Anwartschaft auf den Vet.Champion VDH. Sie belegte den 1. Platz.

29.10.14  Peggy`s Trächtigkeit verläuft weiterhin problemlos. Ab sofort finden Sie die aktuellen Body-Maße unter O-Wurf

22.10.14  Heute mußte ich schweren Herzens Abschied nehmen ... ich bin dankbar für fast 15 schöne Jahre. Mach`s gut Teddy und komm gut über die Regenbogenbrücke! Du hinterlässt eine große Lücke und wirst immer unvergessen bleiben!

19.09.14  Heute erhielt meine Amy auf der internationalen Ausstellung in den Westfalenhallen in Dortmund den Titel "Herbst-Veteranensieger Dortmund" und damit auch eine Anwartschaft auf den Dt. Vet.Champion VDH.

09.10.14  Neues aus dem I-Wurf: Ilane hat die Zuchtzulassung mit dem Formwert "Vorzüglich" im Golden Retriever Club erhalten. Ich bin sehr stolz auf meine Ilane.

09.10.14  Es gibt ein neues Röntgenergebnis vom J-Wurf: Jerry hat A2-Hüften und ist ED-frei. Herzlichen Glückwunsch! Das ist perfekt!

02.10.14  Heute feiert der M-Wurf den 1. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch an alle! Bleibt schön gesund! Das Geburtstagstreffen findet am 11.10.14 ab 13.30 Uhr bei mir statt.

27.09.14  Peggy wurde von Oisin gedeckt. Mehr unter Wurfplanung

27.09.14  Geburtstagstreffen J-Wurf ab 15 Uhr hier bei mir.

16.09.14  Peggy ist läufig und wird in Kürze gedeckt ...

17.08.14  Welpentreffen N-Wurf 14.30 Uhr hier bei mir.

16.08.14  Es gibt ein neues Röntgenergebnis vom L-Wurf. Luka hat A2-Hüften und ist ED-frei. Herzlichen Glückwunsch! Ein super Ergebnis!

10.08.14  Es gibt neue Röntgenergebnisse. Luna aus dem L-Wurf hat A2-Hüften und ist ED-frei. Summer aus dem I-Wurf hat A2-Hüften und ist auch ED-frei. Beide sind auch frei von Augenkrankheiten. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Ergebnisse! Ich bin begeistert!

10.08.14  Heute feiert Maya ihren 9. Geburtstag!  "Happy Birthday" liebe Maya! Ich hoffe, Du hast noch viele schöne Jahre vor Dir!

22.07.14  Heute feiert der B-Wurf den 7. Geburtstag, somit auch meine bezaubernde Jeanie! Herzlichen Glückwunsch an alle! Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

20.07.14  Es gibt ein neues Röntgenergebnis vom K-Wurf. Milow hat beidseits A2 Hüften und ist ED-frei. Herzlichen Glückwunsch! Ein super Ergebnis!

29.06.14  Geburtstagstreffen D-Wurf ab 14 Uhr bei mir

28.06.14  Geburtstagstreffen F-Wurf und G-Wurf ab 14 Uhr bei mir

26.06.14  Es gibt ein neues Röntgenergebnis vom J-Wurf. Charly hat beidseits A2-Hüften und ist ED-frei. Auch die Augenuntersuchung war frei von Augenkrankheiten. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein perfektes Ergebnis!

20.06.14 Es gibt neue Röntgenergebnisse vom L-Wurf. Leo und Lilly haben beidseits A1-Hüften und sind beide ED-frei. Lilly war auch zur Augenuntersuchung und ist frei von Augenkrankheiten. Herzlichen Glückwunsch! Besser gehts nicht!!!

10.06.14 Es gibt ein neues Röntgenergebnis vom K-Wurf. Sam hat beidseits A1-Hüften und ist ED-frei. Auch die Augenuntersuchung war frei von Augenkrankheiten. Karlson ist ebenfalls frei von Augenkrankheiten. Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind super Ergebnisse!!

04.06.14 Heute feiert der D-Wurf den 5. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch an alle! Ich wünsche allen viel Freude und viel Spaß in den nächsten 365 Tagen! Bleibt schön gesund!

25.05.14 Geburtstagstreffen L-Wurf.

22.05.14  Heute feiert der G-Wurf den 4. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch an alle! Bleibt schön gesund. Ich wünsche Euch einen spannenden Tag und für die nächsten 365 Tage nur das Beste!

15.05.14  Heute feiert der F-Wurf den 4. Geburtstag, somit auch meine Peggy! Herzlichen Glückwunsch an alle! Ich wünsche Euch ein gesundes und spannendes neues Jahr!

03.05.14  Geburtstagstreffen C-Wurf ab 13 Uhr bei mir

24.04.14  Heute feiert der C-Wurf den 6. Geburtstag, somit auch meine Coco Chanel! Herzlichen Glückwunsch an alle! Bleibt schön gesund!!

13.04.14  Ilane hat in Hammoor den Wesenstest bestanden!

12.04.14  Geburtstagstreffen I-Wurf ab 13 Uhr bei mir

08.04.14  Es gibt neue Röntgenergebnisse vom K-Wurf. Emma hat beidseits A2-Hüften und ist ED-frei. Kamilla hat B1/B2-Hüften und ist ED-frei. Beide waren auch zur Augenuntersuchung und sind frei von Augenkrankheiten. Karlson hat A2/B2-Hüften und ist ebenfalls ED-frei. Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind super Ergebnisse!!!

06.04.14  Welpentreffen M-Wurf hier ab 13 Uhr

28.03.14  Heute feiert der A-Wurf den 8. Geburtstag'! Herzlichen Glückwunsch an alle! Bleibt schön gesund!!!

22.03.14  Heute feiert meine Ilane ihren 2. Geburtstag, somit auch mein gesamter I-Wurf. Happy Birthday an alle!!! Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit vielen Extra-Leckerchen.

16.03.14  Heute an Oma Amy`s 10. Geburtstag sind ihre Enkel geboren. Mein N-Wurf hat das Licht der Welt erblickt. Coco hat 8 Welpen geboren. Mehr unter N-Wurf

16.03.14  Heute feiert meine Amy ihren 10. Geburtstag! Happy Birthday liebe Amy! Ich hoffe, Du bleibst weiterhin so fit und verspielt!

12.03.14   Es gibt neue Röntgenergebnisse: Rosi aus meinem K-Wurf hat beids. A2-Hüften und ist ED-frei. Cooper aus meinem J-Wurf hat ebenfalls beids. A2-Hüften und ist auch ED-frei. Beide waren auch zur Augenuntersuchung. Auch hier alles bestens, beide sind frei von Augenkrankheiten. Herzlichen Glückwunsch! Das sind wieder perfekte Ergebnisse!!!

09.03.14  Der Countdown läuft. Heute ist Tag 56 der Trächtigkeit und die Welpen sind nun lebensfähig. Jetzt heißt es "Daumen drücken".

03.03.14  Es gibt ein neues Röntgenergebnis vom K-Wurf: Kalle hat beidseits A2-Hüften und ist ED-frei. Auch bei der Augenuntersuchung war alles bestens.Das sind wieder super Ergebnisse! Herzlichen Glückwunsch

26.02.14  Coco`s Trächtigkeit verläuft weiterhin problemlos. Ab sofort finden Sie die aktuellen Body-Maße unter N-Wurf

02.02.14  Es gibt neue Röntgenergebnisse vom J-Wurf und K-Wurf: Mia + Jimmy (J-Wurf) haben A2-Hüften und sind ED-frei. Kayci + Kessy (K-Wurf) haben A2-Hüften und sind ED-frei. Das sind wieder super Ergebnisse! Besser geht nicht! Herzlichen Glückwunsch an alle.

01.02.14  Heute Geburtstagstreffen E-Wurf

18.01.14  Heute feiert der E-Wurf den 4. Geburtstag! Happy Birthday an Carlo, Elvis und Silas. Bleibt schön gesund.

12.01.14 Coco wurde von Hugo gedeckt. Mehr unter N-Wurf

2013

30.12.13    Coco ist läufig geworden und wird demnächst gedeckt. Näheres zum Deckrüden in Kürze.

29.12.13    Alle Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden und haben sich auch bestens eingelebt. Ich wünsche allen M-chen ein schönes, gesundes und langes Leben.

20.12.13     Heute feiert Vater, Großvater, Urgroßvater Teddy seinen 14. Geburtstag!  Happy Birthday Teddy!!!! Ich hoffe, das Du weiterhin gesund bleibst und Dein "Altenteil" noch etwas genießen kannst.

16.11.13     Heute feiert mein K-Wurf den 1. Geburtstag! Happy Birthday an alle!!!  Der 1. Geburtstag ist immer etwas ganz besonderes :-) Ich wünsche Euch für das kommende Jahr viel Spaß und Erfolg in allen Bereichen. Wir treffen uns um 14 Uhr zum Geburtstagstreffen.

06.11.13     Heute ist plötzlich und unerwartet Golden Sandstorm`s best of Teddy for Bella viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind unendlich traurig. R.I.P. liebe Bella! Wir werden Dich für immer in unserem Herzen tragen!

27.10.13     Maya-Wurftreffen bei mir. L-Wurf ab 13 Uhr. Alle anderen Maya-Würfe ab 15 Uhr

26.10.13     Wurftreffen F-Wurf und G-Wurf ab 13.30 Uhr bei mir

14.10.13     Alle Welpen haben jetzt die Augen auf und entwickeln sich prächtig.

09.10.13     Ich habe die Sparte "Welpentreffen" aktualisiert ...

02.10.13     Der M-Wurf wurde geboren. Mutter Jeanie und 9 Welpen sind wohlauf. Mehr unter M-Wurf

28.09.13     Ein weiteres Röntgenergebnis vom I-Wurf ist eingetroffen. Marlowe hat beidseits A2-Hüften und ist ED-frei. Ein super Ergebnis!!! Herzlichen Glückwunsch!

27.09.13     Jeanies Trächtigkeit verläuft weiterhin problemlos. Heute ist der 57. Tag der Trächtigkeit und ihr Babybauch ist ganz schön gewachsen. Ab heute wären die Welpen bei frühzeitiger Geburt lebensfähig. Der Countdown läuft! Jetzt heißt es Daumen drücken ..

15.09.13     Hundeschwimmen im Freibad Schwarzenbrink in Heidenoldendorf 10.00-17.00 Uhr.

14.09.13     Heute Hundeschwimmen im Freibad Dörentrup von 13.00 - 17.00 Uhr 

23.08.13     Heute sind weitere Röntgenergebnisse  eingetroffen. Malou aus meinem I-Wurf hat beidseits A2-Hüften und ist ED-frei. Jonny aus meinem J-Wurf hat beidseits A1-Hüften und ist ED-frei. Jonny war auch zur Augenuntersuchung. Auch hier war alles bestens. Besser geht nicht!!! Herzlichen Glückwunsch an Euch beide!!!

10.08.13    Heute feiert Maya ihren 8. Geburtstag und ist jetzt auch offiziell im Ruhestand. Happy Birthday Maya! Ich hoffe, dass Du noch viele schöne Jahre bei bester Gesundheit vor Dir hast.

02.08.13    Jeanie wurde von Trekronor Limited Edition gedeckt

22.07.13    Jeanie ist läufig

22.07.13    Heute feiert der B-Wurf den 6. Geburtstag, somit auch meine bezaubernde Jeanie! Herzlichen Glückwunsch an alle und bleibt weiterhin schön gesund!!!

07.07.13    Geburtstagstreffen J-Wurf ab 14 Uhr bei mir

06.07.13    Heute feiert mein J-Wurf den 1. Geburtstag! Happy Birthday an alle!!! Ich wünsche Euch einen erlebnisreichen Tag. Der 1. Geburtstag ist immer etwas ganz besonderes :-)

14.06.13    Ein weiteres Röntgenergebnis vom I-Wurf ist eingetroffen. Buddy hat beidseits A1-Hüften und ist ED-frei. Auch bei der Augenuntersuchung war alles bestens. Besser geht nicht!!! Herzlichen Glückwunsch!

07.06.13    Wurftreffen K-Wurf

04.06.13    Heute feiert mein D-Wurf den 4. Geburtstag! Gratulation an alle! Viel Spaß weiterhin und bleibt schön gesund!

23.05.13    Remember Maxi  ...  heute hätte meine Schnecke Geburtstag!!!

23.05.13    Ein weiteres Röntgenergebnis vom I-Wurf ist eingetroffen. Indy hat beidseits A1-Hüften und ist ED-frei. Auch bei der Augenuntersuchung war alles bestens. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr darüber.

22.05.13    Heute feiert mein G-Wurf den 3. Geburtstag! Happy Birthday!!! Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß und Gesundheit.

15.05.13    Heute feiert mein F-Wurf den 3. Geburtstag, somit auch meine Peggy! Happy Birthday an alle! Habt einen schönen Tag und bleibt weiterhin gesund!

04.05.13    Welpentreffen des K-Wurfs ab 13 Uhr bei mir.

30.04.13    Die ersten Röntgenergebnisse des I-Wurfs liegen vor. Meine Ilane beidseits A1-Hüften und ED-frei - Inka beidseits A2-Hüften und ED-frei. Super Ergebnisse!!! Herzlichen Glückwunsch!

24.04.13    Heute feiert mein C-Wurf den 5. Geburtstag, somit auch meine Coco Chanel! Happy Birthday an alle! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Bleibt weiterhin schön gesund!!!

19.04.13    Frl. Rot hat als erste die Augen auf. Alle Welpen entwickeln sich bestens.

14.04.13    Der 1. Welpe hat schon die 1 kg-Marke überschritten. Maya putzt und säugt den ganzen Tag! Sie ist wieder eine vorbildliche Mutter :-)

07.04.13    Der L-Wurf wurde geboren. Mutter Maya und 6 Welpen sind wohlauf. Mehr unter L-Wurf

Vielen Dank an Nadine Hommann für die tolle Unterstützung!

04.04.13    Maya`s Trächtigkeit verläuft weiterhin problemlos. Heute ist der 60. Tag der Trächtigkeit und ihr Babybauch ist ganz schön gewachsen. Der Countdown läuft! Jetzt heißt es Daumen drücken ...

28.03.13    Heute vor 7 Jahren hat alles begonnen ... mein A-Wurf wurde geboren! Happy Birthday an alle Golden Sandstorm`s along with ...

22.03.13    Heute feiert meine Ilane und der gesamte I-Wurf den 1. Geburtstag! Ich wünsche allen einen unvergesslichen Tag mit vielen Extra-Leckerchen. Der 1. Geburtstag ist immer etwas besonderes! Das Geburtstagstreffen findet am Sonntag, den 24.3. ab 14 Uhr bei mir statt.

17.03.13    Heute findet ein Wurftreffen des J-Wurfes statt. Ab 14 Uhr bei mir.

16.03.13    Heute feiert meine Amy ihren 9. Geburtstag! "Happy Birthday" Amy, Emma, Strawberry, Emelie und wie sie sonst noch heißt ... Ich hoffe, Du bist noch ganz lange gesund bei mir!!!

01.03.13    Die ersten Röntgenergebnisse des H-Wurfs sind eingetroffen. Here comes Hannes: beidseits A1 und beidseits ED-frei, Here comes Higgins: beidseits A2 und beidseits ED-frei. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer. Das sind super Ergebnisse!

09.02.13    Heute ist auch der letzte Welpe des K-Wurfs ins neue Zuhause umgezogen. Alle haben sich schon sehr gut eingelebt. Ich wünsche allen Familien viel Glück und viel Spaß mit ihrem neuen Familienmitglied. Meinen "Baby`s" wünsche ich ein wunderschönes und gesundes Leben mit viel Abwechslung und jede Menge Spaß.

05.02.13    Maya wurde von Elliot gedeckt

27.01.13    Maya ist läufig

18.01.13    Heute feiert der E-Wurf den 3. Geburtstag! Ich wünsche allen für das neue Jahr viel Glück und bleibt schön gesund! Das Geburtstagstreffen findet am Samstag den 19.1.13 um 15 Uhr bei mir statt.

2012

20.12.12.    Heute feiert Daddy Teddy bei bester Gesundheit seinen 13. Geburtstag! Happy Birthday Teddy!!!!!

08.12.12     Benefiz-Konzert für Golden Sandstorm`s for life with Fluke und Angelina im Ruhr-Congress Bochum Mehr unter: Vita-Assistenzhunde

02.12.12     Geburtstagstreffen H-Wurf 13.30 Uhr bei mir

25.11.12     Welpentreffen J-Wurf 14 Uhr bei mir

16.11.12     Der J-Wurf wurde geboren. Mutter Peggy und 10 Welpen sind wohlauf! Mehr unter K-Wurf.

Vielen Dank an Nadine Hommann für den perfekten Hebammeneinsatz. Wir waren wie immer ein Super-Team!!!

15.11.12     Heute ist der 60. Tag der Trächtigkeit. Noch ist alles ruhig, aber die Temperatur ist schon gesunken. Es wird bald losgehen ...

12.11.12     Heute ist der 57. Tag der Trächtigkeit. Der Countdown läuft ... jetzt heißt es "Daumen drücken"! Die Welpen sind lebensfähig, strampeln auch schon heftig und Mama Peggy hat ganz schön viel zu tragen ...  

07.11.12     Peggy wird jetzt immer runder. Die Trächtigkeit verläuft weiterhin problemlos. Am Wochenende wird die Wurfkiste aufgebaut und alles für die Geburt vorbereitet.

04.11.12    Heute feiert der H-Wurf den 1. Geburtstag! Ich wünsche allen für das nächste Jahr viel Glück, viel Spaß und viel Erfolg. Bleibt schön gesund!!!

22.10.12     Peggy`s Trächtigkeit entwickelt sich weiterhin problemlos. Ein kleiner Babybauch ist schon zu erkennen. Die aktuellen Body-Maße sind ab sofort unter Wurf K zu sehen.

11.10.12     Heute hat auch der letzte Welpe aus dem J-Wurf sein Nest verlassen und ist in sein neues Zuhause umgezogen. Ich wünsche allen ein langes und gesundes Leben und gemeinsam mit ihren Besitzern viel Spaß und Freude. Viel Glück auf all Euren Wegen!!!

06.10.12     VITA-Charity-Gala im Kurhaus Wiesbaden - mehr unter Vita-Assistenzhunde

30.09.12     Wurftreffen I-Wurf ab 14 Uhr bei mir

22.09.12     Wurftreffen I-Wurf um 14 Uhr bei mir, oder um 15 Uhr in Varenholz.

17.09.12     Peggy wurde von Golden Countryside`s Dream Kisser gedeckt. Mehr unter K-Wurf

11.09.12     Hundeschwimmen im Freibad Dörentrup am 16.09.12 von 13-17 Uhr

10.09.12     Der J-Wurf ist mittlerweile 9 Wochen alt. Die ersten sind schon ausgezogen und haben sich bestens in ihren neuen Familien eingelebt. Alle haben die teilweise sehr lange Autofahrt prima gemeistert. 3 Rüden suchen noch ein liebevolles Zuhause. Mehr unter J-Wurf

02.09.12     Peggy ist läufig und wird bald gedeckt. Mehr Infos in 1 Woche.

10.08.12     Heute feiert "Queen Mom" ihren 7. Geburtstag!!! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für meine Joyous Bij Maya.

05.08.12     Welpentreffen I-Wurf bei mir ab 14 Uhr.

29.07.12     Geburtstagstreffen B-Wurf und D-Wurf bei mir ab 14 Uhr.

22.07.12     Heute feiert der B-Wurf das 5. mal Geburtstag, somit auch meine Billie Jean. Ich wünsche allen einen tollen Tag und weiterhin alles Gute und viel Spaß! Die Geschenke gibt es beim Geburtstagstreffen mit dem D-Wurf am 29.07.12 ab 14 Uhr.

14.07.12    Coco`s Sohn Fluke ist in der Ausbildung bei VITA-Assistenzhunde. Jetzt ist er in der Zusammenführung mit Angelina. Foto`s unter F-Wurf: For life with Fluke. Ich bin sooooo stolz auf ihn!!!

Es gibt eine neue Rubrik: Vita-Assistenzhunde

06.07.12    Der J-Wurf wurde geboren. Mutter Coco und 8 Welpen sind wohlauf. Mehr unter J-Wurf

04.07.12    Der Countdown läuft ... jetzt heißt es "Daumen drücken". Die Geburt kann jederzeit beginnen. Sie hat fast 10 kg!!! zugenommen, aber der Spaziergang wird noch gemacht.

29.06.12    Coco`s Babybauch wächst stetig und die Kleinen strampeln auch schon sehr heftig. Foto`s sind unter J-Wurf zu sehen.

17.06.12    Wurftreffen H-Wurf 14.30 Uhr bei mir.

12.06.12    Coco`s Trächtigkeit verläuft problemlos. Die aktuellen Body-Maße sind unter J-Wurf zu sehen, in den nächsten Tagen auch die ersten Foto`s meiner Schwangeren

10.06.12    Geburtstagstreffen D-Wurf 15 Uhr bei mir.

04.06.12    Heute feiert der D-Wurf den 3. Geburtstag! Ich wünsche allen einen tollen Tag und weiterhin alles Gute und viel Spaß. Das Geburtstagstreffen findet am 10.06.12 ab 15 Uhr bei mir statt.

22.05.12    Heute feiert der G-Wurf das 2. mal Geburtstag. Ich wünsche allen einen schönen Tag mit vielen Extra-Leckerlis. Das Geburtstagstreffen findet am 26.05.12 ab 15 Uhr bei mir zusammen mit dem F-Wurf statt.

20.05.12    Jetzt ist auch der letzte Welpe des I-Wurfs in sein neues Zuhause umgezogen. Alle haben sich schon sehr gut eingelebt. Ich wünsche allen Familien viel Glück und viel Spaß mit ihrem neuen Familienmitglied. Meinen "Baby`s" wünsche ich ein wunderschönes und gesundes Leben mit viel Abwechslung und jede Menge Spaß.

15.05.12    Heute feiert der F-Wurf das 2. mal Geburtstag, somit auch meine Grinsebacke Peggy. Ich wünsche allen einen tollen Tag und weiterhin alles Gute und viel Spaß! Die Geschenke gibt es beim Geburtstagstreffen am 26.05.12 ab 15 Uhr.

08.05.12    Heute 16.55 Uhr bei Menschen, Tiere und Doktoren auf Vox: Karin Knapp mit Falco (F-Wurf)

06.05.12    Coco wurde von Dainty`s Foreign Currency gedeckt Näheres in Kürze unter J-Wurf.

26.04.12    Coco ist läufig ...

24.04.12    Heute feiert der C-Wurf das 4. mal Geburtstag, somit auch meine Coco Chanel. Ich wünsche allen weiterhin alles Gute. Bleibt schön gesund! Wir treffen uns um 16 Uhr bei mir zum Geburtstagstreffen.

28.03.12    Heute feiert mein A-Wurf den 6. Geburtstag. Ich wünsche allen einen tollen Tag und noch viele schöne und gesunde Jahre. Die Geschenke gibt es beim Geburtstagstreffen am 1.4.12. ab 16.30 Uhr.

22.03.12    Der I-Wurf hat das Licht der Welt erblickt. Mutter Jeanie und 9 Welpen sind wohlauf!!! Erste Bilder folgen im Laufe des Tages.

Vielen Dank an Nadine Hommann für den perfekten Hebammeneinsatz. Wir waren wie immer ein Super-Team!!!

16.03.12    Heute feiert meine Amy ihren 8. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch meine strawberry! Ich hoffe, dass Du mich noch lange begleiten kannst. Heute ist meine Amy auch in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Sie hat 3 wunderbare Würfe mit 20 Welpen liebevoll aufgezogen. Mittlerweile hat sie auch schon 10 Enkelkinder um die sie sich auch rührend gekümmert hat. Sie ist ein ganz besonderer Hund!!!

12.03.12    Meiner schwangeren Jeanie`s geht es prächtig. Der Babybauch wächst und die Kleinen strampeln auch schon! Foto`s sind jetzt auch unter I-Wurf zu sehen.

05.03.12    Golden Sandstorm`s delightful Darcy ist frei von erblichen Augenkrankheiten! Herzlichen Glückwunsch!

04.03.12    Welpentreffen H-Wurf um 14 Uhr

01.03.12    Golden Sandstorm`s along with Alice, Amy und Amelie  und meine Coco Chanel sind frei von erblichen Augenkrankheiten. Herzlichen Glückwunsch an alle!!!

26.02.12    Jeanies Trächtigkeit verläuft problemlos. Mittlerweile sieht man auch schon einen kleinen Babybauch. Die aktuellen Body-Maße sind unter I-Wurf zu sehen, in den nächsten Tagen auch die ersten Foto`s meiner Schwangeren.

15.02.12    Geburtstagstreffen E-Wurf

23.01.12    Billie Jean wurde am 22.+23.01.12 von Dainty`s Foreign Currency gedeckt.

18.01.12    Heute feiert mein E-Wurf schon den 2. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch an alle Golden Sandstorm`s everybody`s darling ...  Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Die Geschenke gibt es beim Geburtstagstreffen. Aufgrund der Läufigkeiten meiner Mädel`s findet dies voraussichtlich erst am 15.02.12 statt.   

10.01.12    Ich bin bis zum 13./14.1.12 bei meiner Tochter unter der Tel. Nr. 04194-8488709 zu erreichen

07.01.12    Jeanie ist läufig und wird in ca. 12-14 Tagen gedeckt.

2011

20.12.11    Heute feiert Daddy Teddy bei bester Gesundheit seinen 12. Geburtstag! Wir wünschen ihm, daß er noch einige schöne Jahre mit "seiner" Amy verbringen kann.

04.11.11    Maya`s Baby`s sind geboren. Mutter und 6 Kinder sind wohlauf!!!                        

Vielen Dank an Nadine Hommann für den perfekten Hebammeneinsatz. Wir waren mal wieder ein Super-Team!!!

 

26.10.11    Maya`s Trächtigkeit verläuft weiterhin sehr positiv. Ihr Nachwuchs ist auch schon sehr aktiv. Jetzt hat sie schon 19 cm mehr Umfang. Die ersten Fotos sind jetzt unter H-Wurf zu sehen.

23.10.11    Kody aus dem G-Wurf macht für 1 Woche hier Urlaub  :-))

17.10.11    Es gibt ein Augenuntersuchungsergebnis vom D-Wurf: delightful Simba ist frei von erblichen Augenkrankheiten. Herzlichen Glückwunsch!!!

06.10.11    Neues aus dem F-Wurf: Fortunate Peak (Peggy) hat die Zuchtzulassung mit dem Formwert "Vorzüglich" im Golden Retriever Club erhalten. Ich bin sehr stolz auf die kleine Peggy.

05.10.11    Maya`s Trächtigkeit verläuft problemlos. Sie hat schon einen schönen Babybauch. Ihre aktuellen Body-Maße sind ab sofort unter H-Wurf einzusehen.

03.10.11    Es gibt ein neues Röntgenergebnis vom F-Wurf: Face to face with Freddy (Hugo) HD beids. A2, ED beidseits frei. Auch die Augenuntersuchung war ohne Befund. Perfekt! Herzlichen Glückwunsch!!!

18.09.11    Heute Hundeschwimmen im Freibad Schwarzenbrink in Detmold-Heidenoldendorf. von 10 - 17 Uhr Näheres unter: www.freibad-schwarzenbrink.de

14.09.11    Es gibt ein Augenuntersuchungsergebnis vom D-Wurf: delightful Dali (Cory) ist frei von erblichen Augenkrankheiten. Herzlichen Glückwunsch!!!

10.09.11   Golden Sandstorm`s Fortunate Peak (Peggy) hat heute in Oldenburg den Wesenstest erfolgreich bestanden. Gleichzeitig hat sie die Formwertbeurteilung mit der Qualifikation "Vorzüglich" absolviert. Damit besitzt sie alle Voraussetzungen für die Zuchtzulassung im GRC.

               Golden Sandstorm`s call me Calle Blomquist hat heute ebenfalls in Oldenburg den Wesenstest                erfolgreich bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

10.09.11   Am Sonntag 11.09. ab 15 Uhr bis 17 Uhr Hundeschwimmen im Freibad Hohenhausen

08.09.11   Es gibt ein Augenuntersuchungsergebnis vom A-Wurf: Bei Anton ist alles bestens. Herzlichen Glückwunsch!

07.09.11   Heute ab 14 Uhr Hundeschwimmen im Freibad Dörentrup

05.09.11   Joyous Bij Maya wurde von Golden Daydream`s thake that Tarzan gedeckt.

01.09.11   Es gibt ein neues Röntgenergebnis vom G-Wurf: Great Love Georgy  (Chester) HD beids. A1, ED beids. frei. Auch die Augenuntersuchung war ohne Befund. Besser geht nicht! Herzlichen Glückwunsch!

16.08.11   Es gibt 2 neue Röntgenergebnisse vom F-Wurf: Fabulous Falco (Fionn) HD beidseits B1, ED beidseits frei, Follow me Fanny (Emmi) links A1 rechts A2, ED beidseits frei. Auch die Augenuntersuchungen waren ohne Befund. Alles bestens! Herzlichen Glückwunsch!!!

15.08.11   Es gibt ein neues Röntgenergebnis vom G-Wurf: Great Gatsby (Nico) HD beidseits A1, ED beidseits frei auch die Augenuntersuchung war ohne Befund. Perfekt! Herzlichen Glückwunsch!!!

12.08.11   Es gibt ein Augenuntersuchungsergebnis vom A-Wurf: Bei Line ist alles bestens!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

10.08.11   Happy Birthday Maya! Heute feiert Queen Mum schon ihren 6. Geburtstag. Alles Gute und noch viele schöne Jahre wünsche ich Dir!!!

02.08.11   Amelie (A-Wurf) ist wieder für einige Tage hier. Wer sie mal wieder sehen möchte, kann gerne mal vorbeischauen.

22.07.11   Heute feiert mein B-Wurf schon das 4. mal Geburtstag, somit auch meine "bezaubernde Jeanie". Herzlichen Glückwunsch an alle Golden Sandstorm`s best of Teddy for .... Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Die Geschenke gibt es beim Geburtstagstreffen am 24.07.11 um 14 Uhr bei mir.

20.07.11   3 Röntgenergebnisse liegen vor: F-Wurf: G.S. for Life with Fluke beids. B1 Hüften und ED-frei, Fortunate Peak beids. A2 Hüften und ED-frei. G-Wurf: Grandma`s Brother Gibson beids. A2 Hüften und ED-frei. Augenuntersuchungen bei Forever Fiete, Funny Filou, Great Gatsby und Grandma`s Brother Gibson ohne Beanstandungen, also alles bestens. Herzlichen Glückwunsch an alle zu diesen super Ergebnissen.

12.07.11   Filou (F-Wurf) macht noch bis zum 22.7.11 hier Urlaub. Wer ihn mal wieder sehen möchte, kann gerne mal vorbeischauen.

12.07.11   2 Röntgenergebisse des G-Wurf`s liegen vor: Grandpa`s Boy Gipsy hat beidseits A2-Hüften und ist ED-frei. Goody Gordon hat beidseits A2-Hüften und ist ED-frei. 1 Röntgenergebnis des F-Wurf`s liegt vor: Forever Fiete hat links A2- und rechts B1-Hüften und ist beidseits ED-frei. Herzlichen Glückwunsch an alle zu diesen super Röntgenergebnissen!!!

07.07.11   Peggy (F-Wurf) war zur Augenuntersuchung. Sie ist frei von erblichen Augenkrankheiten.

06.07.11   Das geplante Welpentreffen am 9.7.11 wird verschoben und findet somit nicht statt.

02.07.11   Peggy hat auf der Ausstellung in Itzehoe den 4. Platz belegt mit der Formwertnote "Excellent"

29.06.11   Peggy hat ihr 1. Ausstellungsergebnis. Auf dem Rassehunde-Meeting in Schloss Meisdorf hat sie den 4. Platz belegt und die Formwertnote "Vorzüglich" erhalten. 

28.06.11   Der H-Wurf wurde neu geplant.

10.06.11   Mittlerweile liegen mehrere Augenuntersuchungsergebnisse vor: D-Wurf - delightful Emma, C-Wurf - Paul E-Wurf - Carlo, E-Wurf - Elvis , alle sind frei von erblichen Augenkrankheiten. Perfekt!

09.06.11   Das 1. Röntgenergebnis aus dem F-Wurf liegt vor. Nico hat beidseits A2-Hüften und ist ED-frei. Perfektes Ergebnis. Auch die Augenuntersuchung bei ihm war ohne Befund. Herzlichen Glückwunsch!!!

05.06.11   Nico (G-Wurf) und Josephine machen bei mir Urlaub. Wer Lust hat, Oma Josie mal wieder zu sehen, kann gerne vorbeischauen.

04.06.11   Heute feiert mein D-Wurf seinen 2. Geburtstag. Ich wünsche allen viel Spaß für die nächsten 365 Tage. Lasst Euch ordentlich beschenken und verwöhnen!!! Meine Geburtstagsgeschenke gibt es wieder beim Geburtstagstreffen am 5.6.11 um 15 Uhr.

22.05.11   Heute feiert mein G-Wurf seinen 1. Geburtstag. Ich wünsche allen viel Spaß und Gesundheit und hoffe, das für alle noch viele Geburtstage folgen. Die Geschenke gibt es heute beim Geburtstagstreffen, dass zusammen mit dem F-Wurf heute um 14 Uhr hier bei mir stattfindet.

15.05.11   Amy wurde am 14.+15.05.11 gedeckt. Mehr unter H-Wurf

15.05.11   Heute feiert mein F-Wurf seinen 1. Geburtstag. Ich wünsche allen viel Spaß und einen tollen Tag. Ich hoffe, dass noch viiiiiiiiiiiiele Geburtstage bei bester Gesundheit folgen.

02.05.11   Amy ist läufig

24.04.11   Mein C-Wurf feiert den 3. Geburtstag, somit auch meine Coco. Ich wünsche allen weiterhin alles Gute. Die Geschenke gibt`s beim Geburtstagstreffen am 30.4.11

22.04.11   Ich wünsche allen Besuchern dieser Seite ein schönes Osterfest!

09.04.11   Hier noch ein Hinweis für alle, die sich Sorgen um Maya machen. Maya geht es gut. Sie hat leider keine Welpen bekommen.

04.04.11   Es gibt nochmal Foto`s vom Welpentreffen F-Wurf und weitere Foto`s beim F-Wurf und G-Wurf von Nico, Fluke und Kody

02.04.11   Leider gibt es diesmal keine Welpen von Maya

28.03.11   Heute feiert mein A-Wurf den 5. Geburtstag. Ich wünsche allen einen tollen Tag und noch viele schöne und gesunde Jahre. Die Geschenke gibt es beim Geburtstagstreffen am 3.4.11.

26.03.11.  Good looking Greta (Paula) bekam heute auf der Ausstellung in Cloppenburg die Formwertnote "Excellent". Herzlichen Glückwunsch!

22.03.11   Es gibt neue Foto`s meiner Maya unter H-Wurf und Maya. Vielen Dank an Dominik Prante! :-))

21.03.11   Das 1. Röntgenergebnis des E-Wurfes liegt vor. Carlo hat beidseits A1 Hüften und ist ED-frei. Ein ganz ausgezeichnetes Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch!!!

20.03.11   Welpentreffen G-Wurf in Bad Oeynhausen um 13 Uhr am Forsthorst "Alter Förster"

16.03.11   "Happy Birthday" Amy!!! Alles Gute zum 7. Geburtstag. Heute wirst Du ganz besonders verwöhnt...

12.03.11   Bereits am 5.3. wurde in der Sendung V.I.P. Der Hundeprofi auf VOX ein Bericht über VITA-Assisstenzhunde gezeigt, auch in der heutigen Sendung soll wieder über VITA berichtet werden.Vielleicht bekomme ich ja meinen Fluke (F-Wurf) zu sehen....    :-))

09.03.11   Die Zeit ist so schnell vergangen. Heute hat Maya schon die Hälfte ihrer Trächtigkeit putzmunter hinter sich. Es geht ihr weiterhin prächtig. Morgen wird wieder gemessen ...

07.03.11   B-Wurf     Auch Stine ist frei von Augenkrankheiten

03.03.11   C-Wurf     Auch Stine ist frei von Augenkrankheiten

28.02.11   D-Wurf:    Auch Fina ist frei von Augenkrankheiten.                                                                                    Simba hat den Wesenstest im DRC erfolgreich bestanden. Herzlichen Glückwunsch!!!

27.02.11.Welpentreffen F-Wurf in Oerlinghausen 13 Uhr am Bokelfenner Krug

21.02.11 Die erste Augenuntersuchung des D-Wurf`s liegt vor. Danny ist frei von jeglichen Augenkrankheiten.

20.02.11 Mittlerweile liegen alle 9 Röntgenergebnisse des D-Wurf`s vor: Alle A-Hüften (3 x A1, 6 x A2) alle ED-frei           Besser geht nicht!!!  :-))  Grund genug diesen aussergewöhnlich guten Wurf zu wiederholen. Der Anfang ist           schon gemacht. Maya ist von Hugo gedeckt. Der H-Wurf ist somit eine Wurfwiederholung des D-Wurf`s.

05.02.11 Maya wurde von Trekronor Limited Edition gedeckt.

22.01.11 Maya ist läufig. Jetzt heißt es Daumen drücken. ;-))

18.01.11 "Happy Birthday" Heute feiert mein E-Wurf seinen 1. Geburtstag!!! Alles Gute meine Lieben!                 Die Geschenke gibt es heute nachmittag beim Geburtstagstreffen ... 15.30 Uhr

2010

17.11.10 Über TASSO e.V. können Sie sich an einer Petition gegen "Wühltischwelpen" beteiligen. Die Aktion läuft nur noch bis zum 25.11.10. Ich habe mitgemacht und online unterzeichnet. Bitte helfen auch Sie und werden Sie aktiv. Infos unter http://www.tasso.net/Tierschutz/Wuhltischwelpen/Petition

30.09.10 Heute hat auch der letzte Welpe aus dem F-Wurf seinen Wohnsitz verlegt. Alle haben ein schönes Zuhause bekommen. Ich wünsche allen ein gesundes und langes Leben und ihren Familien viel Freude und Glück mit ihrem neuen Familienmitglied. Ein Rüde aus diesem Wurf ist bei Vita-Assistenzhunde und soll dort als Assistenzhund ausgebildet werden um Kindern oder Erwachsenen mit körperlicher Behinderung zur Seite zu stehen. Weitere Informationen zum Verein können Sie unter http://www.vita-assistenzhunde.de/nachlesen.

12.09.10 Hundeschwimmen in Freibad Hohenhausen

12.08.10 Es gibt weitere Röntgenergebnisse vom D-Wurf. Alle haben A-Hüften und sind ED-frei. Herzlichen Glückwunsch an alle.

10.08.10 Heute hat meine Maya Geburtstag! 5 Jahre ist sie nun schon. "Happy Birthday" meine Kleine!!!

27.07.10 Die meisten Welpen sind jetzt in ihr neues Zuhause eingezogen und haben sich schon sehr gut eingelebt. Ich wünsche allen Familien viel Glück und viel Spaß mit ihrem neuen Familienmitglied. Meinen "Baby`s" wünsche ich ein wunderschönes und gesundes Leben mit viel Abwechslung und jede Menge Spaß.

25.07.10 Es gibt weitere Röntgenergebnisse vom D-Wurf. Fina, Cory und Danny sind alle ED-frei und haben alle beidseits A 2 - Hüften. Meinen herzlichsten Glückwunsch an alle.

22.07.10 Heute feiert der B-Wurf seinen 3. Geburtstag, somit auch meine Billie Jean! Herzlichen Glückwunsch an alle und weiterhin alles Gute. Das Geburtstagstreffen findet am 23.07.10 ab 15 Uhr statt.

30.06.10 Es gibt neue Foto`s vom F-Wurf und G-Wurf

29.06.10 Das erste Röntgenergebnis vom D-Wurf ist eingetroffen. Darcy ist ED frei und hat beidseits A 2 Hüften Herzlichen Glückwunsch!!!

24.06.10 Aus dem C-Wurf sind Stina, Campino und Calle frei von Augenkrankheiten

05.06.10 Foto`s vom Geburtstagstreffen sind online und auch von Darcy (D-Wurf)

04.06.10 Heute feiert der D-Wurf seinen 1. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch an alle und weiterhin alles Gute! Foto`s vom Geburtstagstreffen seht Ihr morgen unter: Welpentreffen

01.06.10 Es gibt neue Foto`s vom B-Wurf (Paul), D-Wurf (Emma+Fina) und Coco

23.05.10 Remember Maxi - heute wäre mein Goldstück 13 Jahre alt geworden

22.05.10 Jeanie`s Welpen sind geboren. Mehr unter G-Wurf.                                                                       Vielen Dank an Nadine Hommann, daß sie auch dieses Mal wieder dabei war und uns tatkräftig unterstützt hat.

15.05.10 Coco`s Welpen sind geboren. Mutter und Kinder sind wohlauf! Bald mehr unter F-Wurf.                             Vielen Dank an alle Daumen- und Pfötchendrücker!                                                         Ganz besonders möchte ich mich bei der Super-Hebamme Nadine Hommann bedanken. Du warst mal wieder super und voll in Deinem Element. Ich kann nur hoffen, daß Du auch nächste Woche wieder dabei bist. Verstärkt wurde das Team von Christiane Kessling. Auch an Dich herzlichen Dank.

13.05.10 Heute ist der 60. Tag der Trächtigkeit bei Coco. Der Countdown läuft .... jetzt heißt es                           B I T T E    D A U M E N    D R Ü C K E N

02.05.10 Den beiden Schwangeren geht es prächtig. Die Babybäuche wachsen und bei Coco wird auch schon kräftig gestrampelt. Foto`s folgen in Kürze.

30.04.10 Neue Foto`s von Campino (C-Wurf)

29.04.10 Neue Foto`s unter Welpentreffen

24.04.10 Heute wird mein C-Wurf schon 2 Jahre alt, somit auch meine schwangere Coco. "Happy Birthday" an alle und viel Spaß am heutigen Tag.

14.04.10 Jetzt sind auch Foto`s von ... delightful Don Juan (Rocky) unter D-Wurf zu sehen

10.04.10 Es gibt neue Foto`s von Bonnie unter B-Wurf

07.04.10 Urlaubsgrüße von Maya auf ihrer Seite unter Foto`s

01.04.10 Heute ist der letzte Welpe aus dem E-Wurf in sein neues Zuhause eingezogen. Ich wünsche allen Welpen ein langes, gesundes und glückliches Leben und den neuen Besitzern viel Freude und Spaß mit ihren neuen Familienmitgliedern.

28.03.10 Heute wird mein A-Wurf 4 Jahre alt. "Happy Birthday" an alle along with...                                            Ich wünsche Euch einen wunderschönen und spannenden Tag mit vielen tollen Leckerchen und Geschenken.

23.03.10 Jeanie wurde gedeckt. Näheres unter G-Wurf.  

16.03.10 Coco wurde gedeckt. Näheres unter F-Wurf

16.03.10 Happy Birthday Amy!!! Alles Gute zu Deinem 6. Geburtstag wünschen Dir Dein Frauchen und der Rest des Rudels.

10.03.10 Jeanie ist läufig ...

03.03.10 Coco ist läufig...

21.02.10 Papa Scout war hier zu Besuch und hat sich seine 3 Jungs mal näher angeschaut, Wie nahe, daß könnt ihr unter E-Wurf sehen.

10.02.10 Frank hat mit Fina den Erziehungskurs für Junghunde erfolgreich bestanden. Herzlichen Glückwunsch!!!

09.02.10 Meine Coco ist jetzt im GRC zur Zucht zugelassen.

22.01.10 Die ersten Fotos sind online.

18.01.10 Die Welpen sind da! Liebe Margrit, vielen Dank nochmal für Deine Unterstützung.

16.01.10 Der Countdown läuft, die Geburt steht bevor. Jetzt heißt es Daumen drücken ...

10.01.10 Nachricht für Diana Wilke: Bitte melde Dich mal. Ich kann Dich nicht mehr erreichen. Danke!

09.01.10 Jetzt haben auch alle D-Wurf-Welpen eine eigene Seite.

01.01.10 Ich wünsche allen Besuchern dieser Seite ein gesundes und glückliches neues Jahr.

2009

27.12.09 Amy`s Trächtigkeit verläuft problemlos. Sie hat schon einen schönen Babybauch. Ihre aktuellen Body-Maße sind ab sofort unter E-Wurf einzusehen.

20.12.09 Heute feiert Papa Teddy bei bester Gesundheit seinen 10. Geburtstag. "Happy Birthday" und alles Gute für das nächste Jahr.                                                                                                                              

              Es gibt weitere Fotos vom letzten Welpentreffen...

29.11.09 Heute hat Calle den Verhaltenstest für Besuchshunde erfolgreich bestanden!                       HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

24.11.09 Neue Foto`s unter Welpentreffen

22.11.09 Welpentreffen C-Wurf um 14 Uhr am Bokelfenner Krug

18.11.09 Amy wurde am 17.+18.11.09 gedeckt. Weitere Infos unter E-Wurf

08.11.09 Die Fotos vom letzten Welpentreffen sind online und auch Fotos von Charming Teddy (C-Wurf)

01.11.09 Auf der Ausstellung in Hannover bekam Jeanie die Formwertnote "Vorzüglich" und Coco bekam ein "Sehr Gut". Damit liegen jetzt für Coco alle Voraussetzungen für die Erteilung der Zuchtzulassung vor.

30.10.09 Amy ist endlich läufig geworden. Jetzt heißt es "Daumen drücken" für die beiden Turteltauben.

25.10.09 Welpentreffen D-Wurf ab 15 Uhr

03.10.09 Stine (Curly Sue) hat heute die Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

20.09.09 Welpentreffen D-Wurf ab 15 Uhr - Fotos sind zu sehen unter "Welpentreffen"                                      Alle sind gekommen und es war ein wunderschöner Nachmittag

13.09.09 Hundeschwimmen im Freibad Hohenhausen mit Amy, Coco, Jeanie und ihrem Bruder Paul. Foto`s wieder auf den jeweiligen Seiten.

07.09.09 Hundeschwimmen im Freibad Dörentrup mit Amy, Coco, Jeanie und ihrem Bruder Paul. Fotos sind auf den jeweiligen Seiten zu sehen. Alle hatten super viel Spaß!

04.09.09 Hanna + Marcel haben geheiratet. Der C-Wurf hat sie überrascht und vor dem Standesamt Gut Eckendorf gratuliert.Wunderschöne Foto`s sind zu sehen unter http://www.golden-sandstorms.de/CharlyBrown.htm Nochmals "Herzlichen Glückwunsch" und alles Gute für die Zukunft.

10.08.09 Happy Birthday Maya!!!! Alles Gute zu Deinem 4. Geburtstag wünscht Dir Dein Frauchen und der Rest des Rudels.

30.07.09 Die ersten Welpen des D-Wurf`s sind heute bei ihren neuen Familien eingezogen. Ich wünsche allen ein glückliches, langes und erlebnisreiches Hundeleben.

27.07.09 Heute wurden die Welpen geimpft und gechipt. Alle haben es gut überstanden.

22.07.09 "Happy Birthday" heute wird der B-Wurf schon 2 Jahre alt!!! Ich wünsche allen einen tollen Tag und ein weiteres gesundes und glückliches Jahr.

16.07.09 Das Röntgenergebnis von Clever Campino ist da. Auch hier ist alles bestens!!!

23.06.09 Die Röntgenergebnisse von Charming Teddy, Curly Sue und Cherry Lady sind da. Alles super!!!

Heute erhielt ich die Info, daß am 2.8.09 eine Demo in Hannover stattfindet, und zwar gegen eine neue Hundeverordnung in Niedersachsen.  So hat z.B. die SPD einen Antrag eingebracht nach dem u.a. eine neue Rasseliste eingeführt werden soll und ALLE Hunde über 20 kg/40 cm generell Leinen- und Maulkorbzwang haben sollen. Dies kann nur durch eine Art Eignungstest (Wesenstest?) umgangen werden. Umfassende Informationen dazu findet Ihr hier:  http://www.tierische-engel.de/cms/doku.php/demo  

20.06.09 Coco Chanel hat ihre 1. Ausstellung in Beckum mit einem "sehr gut" absolviert. Mittlerweile ist sie auch das erste Mal läufig und nun zur "Frau" geworden ...   :-)

04.06.09 Die Welpen sind da. Mutter Maya und 9 Kinder sind wohlauf. Morgen gibt es die ersten Fotos.

02.06.09 Coco Chanel ist frei von Augenkrankheiten. Ebenfalls frei sind aus dem B-Wurf Ben und Paul.

01.06.09 Maya ist mittlerweile dick und rund. Noch ist alles ruhig, aber der Countdown läuft...

28.05.09 Die ersten Röntgenergebnisse vom C-Wurf sind da

23.05.09 Welpentreffen mit allen 3 Würfen auf dem Ausbildungsplatz der Retrieverfreunde Porta-Westfalica

11.05.09 Maya`s Trächtigkeit verläuft problemlos. Sie wird immer dicker. Die Maße könnt ihr unter D-Wurf einsehen

10.05.09 Coco hat heute in Gelsenkirchen den Wesenstest erfolgreich bestanden.

09.05.09 Coco hat heute auf dem Platz der Retrieverfreunde Hamburg die Zuchtzulassungsprüfung mit dem Formwert "Vorzüglich" bestanden.

03.05.09 Es entstehen neue Seiten für den C-Wurf, D-Wurf und den E-Wurf.

24.04.09 Happy Birthday!!!  Der C-Wurf wird heute 1 Jahr alt. Ich wünsche allen einen tollen und erlebnisreichen Tag.

10.04.09 Ich wünsche allen Besuchern dieser Seite schöne und sonnige Osterfeiertage.

03.04.09 Maya ist gedeckt worden von Trekronor Limited Edition. Wenn alles gut geht, werden die Welpen ungefähr am 05.06.09 geboren.

28.03.09 Happy Birthday! Der A-Wurf wird heute 3 Jahre jung. Ich wünsche allen einen tollen Tag und ein weiteres gesundes und glückliches Hundejahr.

24.03.09 Es ist soweit ..... Maya ist endlich läufig geworden 

16.03.09 "Happy Birthday" Amy. Alles Gute zu Deinem 5. Geburtstag. Den Tag werden wir heute gebührend feiern mit vielen tollen Schmankerl, denn für meine Amy gibt es nichts Schöneres als die Kaumuskulatur zu trainieren.

15.01.09 "Meine Maxi" konnte nicht länger bleiben. Ich mußte sie heute endgültig gehen lassen. Es zerreißt mir das Herz!  Ich hatte gehofft und gebetet, aber ich konnte nichts mehr für sie tun. Nur den letzten Liebesbeweis, sie vor größerem Leid zu  bewahren. Dies war die schwerste Entscheidung in meinem ganzen Leben

Liebe Maxi, Du warst die Sonne in meinem Leben, die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann, und ich danke Dir  von ganzem Herzen für all Deine Liebe, Deine Zuneigung,  Deinen Trost in allen Lebenslagen, Deine Treue, und die vielen schönen Jahre, die ich mit Dir erleben durfte. Du bist in meinen Armen gestorben und ich kann gar nicht aufhören zu weinen. Ich vermisse Dich so sehr, meine Schnecke, meine Henne, meine Mausi. Du warst ein so lieber Hund und ich danke Gott dafür, daß Du "mein Hund" gewesen bist. Du hast mein Leben immer wieder auf`s neue bereichert und mich glücklich gemacht. Du fehlst mir so sehr und ich hoffe, daß Du noch einmal zu mir kommen wirst.

Liebe Maxi, wir werden uns wiedersehen, hier oder dort. Ich hab Dich ganz doll lieb und werde Dich nie vergessen!!!!

2008

24.12.08 Ich wünsche allen Besuchern dieser Homepage schöne Weihnachtsfeiertage und ein glückliches und              erfolgreiches neues Jahr

21.10.08 Billie Jean hat jetzt ihre GRC-Zuchtzulassung

18.10.08 Billie Jean erreichte heute in der Jugendklasse den 4. Platz                                                                     Ihr Bruder Ben erreichte in der Jugendklasse den 3. Platz                                                 

17.10.08 Billie Jean erhielt heute in Dortmund die Formwertnote Vorzüglich

12.10.08 Die bezaubernde Jeanie hat heute bei Helmut Fellberg die FdW mit folgender Beurteilung bestanden: Die 14 Monate alte Hündin sprühte vor Lebensfreude und Energie bei den getesteten Einheiten für den Wesenstest. Die jagdlichen Eigenschaften waren passioniert, Verhalten gegenüber ihrer Führerin vorbildlich. Verhalten gegen Artgenossen und Fremden war von sehr grosser Sicherheit, Zutrauen und sehr freundlicher Grundstimmung geprägt. Umwelteinflüssen gegenüber interessiert, ebenso an den Schüssen. Die Hündin ist schussfest.

11.10.08 Die bezaubernde Jeanie hat heute bei Frau Werner die Zuchtzulassungsprüfung mit der               Formwertnote -Vorzüglich- bestanden.   

13.09.08 Golden Sandstorm`s Best of Teddy for Ben belegte in Leipzig einen vorzüglichen 3. Platz.               Herzlichen Glückwunsch!

04.09.08 Ich trauere um Golden Sandstorm`s call me Calvin Klein (Henry), diesen kleinen, wunderbaren, lieben und auch wunderschönen Kerl. Er durfte leider nur 4 Monate alt werden. Es tut mir unendlich leid für ihn, dass er sein Leben nicht leben durfte. Auch wenn er nur kurz auf dieser Welt war, so werden wir ihn alle, die ihn in dieser Zeit so sehr ins Herz geschlossen haben, doch nicht vergessen und ihn für immer in unserem Herzen tragen. Lieber Henry, wir alle lieben Dich und denken an Dich auf Deinem Weg zur Regenbogenbrücke. Dort werden wir uns alle wiedersehen.                                                                   

Mein Appell an Euch alle: Passt auf Eure kleinen und großen Lieblinge auf! Behütet Sie wie einen Schatz, denn das sind sie auch, beschützt sie, denn sie können es nicht. Sie wissen nicht, dass Auto`s töten, ... Ihr schon!

10.08.08 Maya hat heute Geburtstag. Sie ist jetzt 3 Jahre alt.  "Happy Birthday Maya"

22.07.08 "Happy Birthday" Der B-Wurf feiert heute seinen 1. Geburtstag.

12.07.08 Welpentreffen A- und B-Wurf auf dem GRC-Ausbildungsplatz in Minden.                            l               Nochmal ein herzliches "Dankeschön" an die vielen fleißigen Helfer. Die Verpflegung war ebenfalls               1 A !!!                                                                                                                                             "Danke" auch an Jaqueline Rossmann für die vielen tollen Fotos.

05.07.08 Erstes Welpentreffen des C-Wurfs um 16.00 Uhr

21.06.08 Billie Jean ist auf der Ausstellung in Beckum das erste Mal in der Jugendklasse gestartet und hat               ein "Vorzüglich" bekommen.

20.06.08 Alle Welpen sind nun bei ihren neuen Besitzern eingezogen. Ich wünsche allen Familien viel Freude               und viel Spaß mit ihren neuen Familienmitgliedern.

31.05.08 Fototermin mit Jaqueline Rossmann und den Welpen. Vorab eine kleine Auswahl. Später mehr,               wenn jeder Welpe seine eigene Seite hat.

              Liebe Jaqueline, vielen Dank, daß Du dir wieder die Zeit genommen hast.

27.05.08 Es gibt neue Fotos von den Welpen und von Maxi Geburtstagsfotos.

23.05.08 Happy Birthday!!!  Maxi feiert heute ihren 11. Geburtstag.

24.04.08 Amy`s Welpen sind geboren. 7 Jungs und 3 Mädels. 1 Rüde hat den Weg ins Leben leider nicht              geschafft. Alle anderen Welpen sind wohlauf. Mutter Amy geht es bestens.

30.03.08 Ben und meine "bezaubernde" Jeanie wurden heute in Cloppenburg das erste Mal ausgestellt und               haben super gut abgeschnitten. Ben hat in der Jüngstenklasse den 2. Platz belegt und Jeanie in               ihrer Klasse den 3. Platz. Mutter Maya hat in der offenen Klasse ein "Vorzüglich" erhalten.

28.03.08 "Happy Birthday" Der A-Wurf feiert heute seinen 2. Geburtstag.

23.03.08 Ich wünsche allen Besuchern dieser Seite schöne Osterfeiertage

20.03.08 Das lange Warten, Hoffen und Daumendrücken hat sich gelohnt. Die Ultraschalluntersuchung heute               war positiv. Amy ist trächtig. Das Ultraschallbild ist unter C-Wurf zu sehen.

16.03.08 Welpentreffen des B-Wurf``s um 13 Uhr

25.02.08 Es geht spannend weiter!                                                                                                            Frage: Was ist Liebe?                                                                                                         Antwort: Wenn es nicht nur bei einem One-Night(Morning)-Stand bleibt.                                             Amy und Teddy lassen herzlich grüßen und turteln freudig weiter :-))    ....

24.02.08 Bruno hat neue Fotos auf seiner Seite

24.02.08 Adelheid - es ist so weit! In den frühen Morgenstunden haben Amy und Teddy ihre Hochzeit               vollzogen

13.02.08 Brunos Fotos sind jetzt auch eingestellt!

10.02.08 Amy ist läufig! Jetzt heißt es Daumendrücken für das "Dreamteam".

06.02.08 Jeanie war bei Jaqueline zum Fotoshooting. Pelle´s Familie hat auch Fotos eingeschickt!

05.02.08 Bens Familie hat neue Fotos eingeschickt.

25.01.08 Jeanie hat neue Fotos auf ihrer Seite.

06.01.2008 Neue Fotos vom Welpentreffen A-Wurf am 4.11.07 in Varenholz und von Anton.

   

 

 

2007

 

 

Ich wünsche allen Freunden, Bekannten und Besuchern dieser Homepage eine schöne Weihnachtszeit und ein glückliches und zufriedenes neues Jahr.

12.12.07 Neue Fotos auf Welpentreffen.

06.12.07 Es gibt einen neuen Link: Welpentreffen, hier erscheinen die Fotos von unseren Zusammentreffen

28.10.07 Es gibt tolle Fotos von Amelie, Amy und Paul

10.10.07 Es gibt neue Fotos von Billy Jean.

19.09.07 Jetzt sind alle Welpen bei ihren neuen Besitzern eingezogen. Die kleine "gelbe" Billy Jean bleibt bei uns. Ich wünsche allen Familien viel Freude und Spaß mit ihren neuen Familienmitgliedern. Meinen Baby`s wünsche ich ein langes und gesundes Hundeleben. Ich hoffe, daß alle richtig tolle Familienhunde werden und bei ihren neuen Familien ein glückliches Hundeleben genießen können. Line hat neue Fotos

18.09.07 Es gibt neue Fotos von den Welpen.

16.09 07 Abgage der Welpenschar.

19.08.07 Heute sind wir 4 Wochen alt geworden und es gibt neue Bilder.

12.08.07 Neue Fotos unter B-Wurf, jetzt hat jeder seine Seite.

22.07.07 Maya hat 10 Welpen geboren. Ein Rüde hat es leider nicht ins Leben geschafft, aber 5 Hündinnen und 4 Rüden erfreuen sich bester Gesundheit. Maya ist noch sehr erschöpft, das hält sie aber nicht davon ab, sich unermüdlich um ihre Welpen zu kümmern. Sie ist eine ausgesprochen fürsorgliche Mutter. Ich bin mächtig stolz auf sie, aber auch auf unseren Daddy Teddy.

Vielen Dank an alle Daumen- und Pfötchendrücker.

Ganz besonders möchte ich mich bei dem super Hebammenteam Nadine und Natascha Kannenberg bedanken. Ihr wart mal wieder spitze und eine große Hilfe für mich und Maya.

Vielen, vielen Dank.

15.07.07 Es gibt Neues von Amy (A-Wurf) auf ihrer Seite

28.06.07 Es gibt Neues über Line und Ally (genannt Amy) auf ihren Seiten

Unter News gibt es leider nicht immer nur Erfreuliches zu berichten, manchmal sind es auch sehr traurige Nachrichten. Außer mit meinen eigenen 3 Mädels bin ich auch immer mit den Hunden meiner Tochter Nadine eng verbunden. Einer von ihnen ist nun für immer gegangen. Nico ist am 14.06.07 gestorben. Ich bin sehr traurig.

23.06.07 Es gibt tolle Fotos von Amy (A-Wurf)

14.06.07 Die Ultraschalluntersuchung war positiv. Maya ist trächtig

12.06.07 Es gibt Neues über Amelie auf ihrer Seite.

05.06.07 Es gibt Neues über Alice (Tessa) und Anton auf ihren Seiten.

22.05.07-24.05.07 wurde Maya von Teddy gedeckt. Meine eigentlich angestrebte Verpaarung von                               Amy und Teddy wird also bis zur nächsten Läufigkeit von Amy warten müssen.

23.05.07 Ich gratuliere meinem Goldstück Maxi zu ihrem 10. Geburtstag.

20.05.07 Amy ist läufig.

12.05.07 Maya ist läufig.

11.05.07 Es gibt neue Fotos von Maxi und auch Mayas Seite wurde erweitert.

01.05.07 Auf Mayas Seite gibt es neue Bilder.

28.04.07 Es gibt Neues über Yang und Amigo (Merlin) auf ihren Seiten.

28.03.07 Ich gratuliere meinem A-Wurf ganz herzlich zum 1. Geburtstag. Ich wünsche allen               ein unbeschwertes und gesundes Hundeleben.

27.03.07 Es gibt tolle Fotos von Line.

22.03.07 Bei Maxi wurden 3 Darmpolypen entfernt. Sie hat die Operation gut überstanden.

20.01.07 Line ist als erste Hündin des A-Wurfes läufig geworden

 

[Home][Extras][Meine Hunde][Meine Würfe][Links][Kontakt][Über Mich][Ernährung/Gesundheit][Gästebuch][News]