Golden Sandstorm`s

- Über Mich -

Startseite

Extras

Meine Hunde

Meine Würfe

Welpentreffen

Links

Kontakt

Über Mich

Ernährung/Gesundheit

Gästebuch

News

Unvergessen

 

148.JPG

 

 

 (von links Maxi, Maya, Amy, Erika, Briske, Jette, Josephine, Froya bei einem Spaziergang im Spätsommer)

Zu meiner Familie gehören meine Tochter Nadine mit ihren Hunden und meine Golden Girls.Ich lebe sehr ländlich im schönen Lipperland. Ringsherum Natur pur, ideal zum Spazierengehen mit Hunden, die auch schon immer zu meinem Leben gehört haben. Erst waren es Cocker Spaniel, dann Mops + Engl. Bulldogge, bis dann meine Tochter ihren ersten Golden Retriever bekam. Wir informierten uns umfassend über die Rasse, besuchten Golden Retriever-Züchter und Ausstellungen. Langsam wurde unsere Retriever-Familie dann auch größer und der Wunsch meiner Tochter, einmal selbst diese wunderschöne Rasse zu züchten, erfüllte sich 2004. Aus diesem Wurf mußte ich einfach eine Hündin behalten und die kleine "blaue" Amy hat mir die Wahl sehr leicht gemacht, denn sie wollte unbedingt hierbleiben. Sie hat sich wunderbar entwickelt und mit ihr begann dann meine Zucht im Zwinger "Golden Sandstorm`s". (Ich muss mich wohl bei meiner Tochter angesteckt haben) Mein Ziel ist es gesunde und wesensfeste Golden Retriever zu züchten. Allerdings sollen sie nicht nur das Herz erwärmen, sondern auch das Auge erfreuen. Mein 1. Wurf wurde am 28.03.06 von Amy geboren. Ich züchte im Golden Retriever Club (GRC e.V.), der dem VDH angeschlossen ist.

Hund1 (2).jpg

 

Hund2 (2).jpg

 

Hund2 (3).jpg

Hund3.jpg

 

Das bin ich, Erika Kannenberg mit Anton

     

...einem Welpen aus dem ersten Wurf

 

Anfahrt:

BAB A 2 bis zur Abfahrt Nr. 30 (Herford-Ost), rechts abbiegen aus dem Süden und links abbiegen aus dem Norden, dann weiterfahren Richtung Vlotho/Exter/Kalletal. Immer geradeaus fahren (ca. 15 km) bis ein Kreisverkehr kommt, dann links in die Harkemisser Str. einbiegen. Wieder geradeaus bis zum Ende der Strasse. Hierangekommen schauen Sie auch schon auf mein Haus.

[Home][Extras][Meine Hunde][Meine Würfe][Links][Kontakt][Über Mich][Ernährung/Gesundheit][Gästebuch][News]